Bewerbung an der Universität Greifswald zum Wintersemester 2018/2019

Vom 15. Mai bis 15. Juli 2018 läuft die Bewerbungsfrist für zulassungsbeschränkte Studiengänge an der Universität Greifswald wie Kommunikationswissenschaft im Angebot unserer Zwei-Fach Bachelor of Arts Studiengänge, Biochemie in unseren Bachelor of Science Studienfächern sowie in ausgewählten Fächern unseres breiten Lehramtsangebots. Jetzt informieren für den Start in das Wunschstudium zum Wintersemester 2018/2019.

Spitzenplätze beim CHE Hochschulranking 2018 für die Universität Greifswald

Im aktuellen CHE Hochschulranking haben zahlreiche Studienfächer der Universität Greifswald Spitzenbewertungen erzielt. Besonders viele hervorragende Bewertungen gab es für die Zahnmedizin, die Pharmazie und die Biologie. Auch Mathematik, Politikwissenschaft, Humanmedizin sowie Geografie und Geowissenschaften wurden in einzelnen Kategorien in die Spitzengruppe eingestuft.

Teaser Fotowettbewerb
Teaserbild Webinare
WhatsApp